20.3.16

Reisebericht der kroatischen Touristen

Reisebericht von Petar Ich habe in Zürich im Hotel „Ibis“ gewohnt. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil da Tiere erlaubt sind und ihr wist ja, ich habe einen Hund. Für diese Leistung habe ich etwas mehr bezahlt, aber meinem Hund hat es gefallen, weil er gut gefüttert war und mit anderen Hunden gespielt hat. Als der Kongress der Europäischen Gesellschaft für plastische Chirurgie fertig war, hatte ich genug Freizeit. Dann bin ich mit meinem Hund zum Züricher See gegangen. Dort waren wir laufen. Mein Hund und ich waren auch auf dem Uetliberg. Dort was es super! Hier ist ein Video über den Uetliberg. http://www.uetliberg.ch/ Am nächsten Tag habe ich das Kunsthaus und die Bahnhofstrasse besucht, es war sehr interessant. Vor der Rückfahrt haben wir den Züricher ZOO besucht und da haben wir viele neue Tiere gesehen. Ich habe eine tolle Zeit in Zürich verbracht, das Hotel war ausgezeichnet und ich kann es kaum erwarten, wieder nach Zürich zu reisen! Am Ende noch ein paar Fotos von meiner Reise nach Zürich: Reisebericht von Ivana Hallo Pedro, danke für deine Tipps. Das Hotel „ Adler“ ist wirklich super. Es hat viele Angebote für Gäste. Ich habe mich wirklich erholt. Danke für Tipps, welche Museen ich besuchen konnte. Ich habe das Kunsthaus Zürich und Schweizerisches Nationalmuseum besucht. Ich war im Theater für Mentalmagie und dort habe ich eine tolle Aufführung gesehen. Ich habe schweizerische Spezialitäten im Restaurant “ Weisses Rossli“ gegessen. Ich war in Club „Adagio“. Dort habe ich neue Freunde kennen gelernt und Spaß gehabt. Danke Emilie für deine Tipps. Ich war am Zürichsee. Ich habe einen Spaziergang gemacht und habe im See genossen. Nach dem Spaziergang hatte ich Hunger und bin zum brasilianischen Restaurant gegangen. Die Speise war sehr lecker und das Personal war freundlich. Am nächsten Tag habe ich Rietberg Museum besucht. Es war sehr interessant, weil ich chinesische Schriftkultur kennen gelernt habe. Vor der Rückfahrt habe ich in der Altstadt geshoppt und danach habe ich in der Nachtfahrt am Fluß Limmet genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen