5.4.16

Reisebericht der ungarischen Touristen

Reisebericht von Dominik


Ich habe eine schöne Woche in Zürich verbracht. Ich war im Rathaus, dessen Innenräume verschiedene Stile haben. Die sieben Mitglieder der Kantonsregierung kommen hier, im Regierungsratssaal. mittwochs zur wöchentlichen Sitzung 
Ich habe auch Fraumünster gesehen. Es ist ein schönes Kloster mit blauem Dach. Das finde ich sehr interessant. Die Fenster sind sehr bunt und schön. Fraümünster hat mir sehr gefallen.
Am 29. Juni war ich an der Disko Schiff am Zürichsee und ich habe eine kleine rundfahrt gemacht. Während der Rundfahrt habe ich viele Städte gesehen. Die Abfahrt war um 14:25 wieder in Zürich.
Ich war im Hoter Storchen in der Innenstadt. Das Hotel hat vier Sterne. Es ist sehr schön. Der Service war perfekt und freundlich, und das Essen war lecker.





Reisebericht von Olga

Ich war 5 Tage in Zürich. Ich war in der St. Godhard Pension.Die Pension war sehr shön and elegant, aber auch teuer.Das Restourant war sehr nett und die Angestellten waren auch sehr nett.Die Gerichte hat mir geschmeckt.Die Ausblink aus der Terasse war sehr wundershön.Die Restaurants sind sehr teuer aber die Speisen waren sehr lecker. Es gibt viele traditionelle Restaurants. Das habe ich sehr exotisch gefunden.Meine Lieblingspeise ist Raclette. Die Bahnhofstrasse ist eine ca. 1,4 Kilometer lange Strasse in Zürich. Sie ist rein und sauber. Die Strasse hat viele interessante Häuser.Ich habe diese Häuser viel wundershön und alt gefunden .


Ich war auch im Landesmuseum.
In der Nähe des Museums konnte ich schwierig Parkplatz finden, aber es ist gelungen. Die Eintrittskarte war preiswert. Ich habe die Gesichte der Schweiz kennengelernt. 



Das Adele Konzert war fantastisch.Es waren viele Leute da,aber zum Glück stand ich nah zur Bühne.Ich habe viele Fotos und Videos gemacht.


 Oper war sehr laut. Ich habe nur ein bisschen verstanden,denn die Opersängerin sang in der Oper auf Italienisch. Die Leute in der Oper war sehr elegant. Die Oper hieß Carmen.  


Der Zoo ist sehr groß und schön. Es gibt viele Tiere hier. Mein Lieblingstier ist der Elefant. Elefanten sind sehr schön und klug. Die Gegehen sind sehr tierlieb und lang. Ich finde diese Methode sehr nett. 


    Ich habe mich  in Zürich gut gefühlt. Ich hatte viel Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen